logo

Pressedokumentation auf www.freiburg-postkolonial.de

Bericht des Vereins ehem. Kolonialkrieger und Kolonialdeutscher, Freiburg. i. Br.: "Pg. Braunagel" schildert "in fesselndem Lichtbildervortrag den Werdegang uns. Kol. DSWA"

Kolonial-Post, Amtliches Organ des Deutschen Kolonialkriegerbundes, Jahrgang 1934, Nr. 1, 23.01.1934, Auflage 4500, S. 16

Bezirk Baden
Freiburg i. Br. Ver. ehem. Kol.-Kr. u. Kol.-Dt. Auf der schlichten Weihn.-Feier am 7. Jan. im VL. „Zum Bären“ schilderte Kam. Pg. Braunagel in fesselndem Lichtbildervortrag den Werdegang uns. Kol. DSWA, zeigte er die dt. Arbeit dort u. bewies, wie erlogen die Kriegsschuldlüge ist, der wir immer entgegentreten müssen. Der Vortrag wurde von mus. Darbiet. umrahmt.


siehe auch: Abkürzungsverzeichnis | Zum Seitenanfang

voriger Kolonial-Post Bericht: 22.12.1933 | nächster Kolonial-Post Bericht: 23.02.1934

Zur Pressedokumentation des Jahres 1934